Mit Bus & Bahn – Ankunft in Bielefeld VOR 18 Uhr

Von Bielefeld Hbf mit der Stadtbahn nach Senne (Stadtbahn) fahren (Stadtbahn Linie 1 Richtung Senne). Steige in Bielefeld-Senne in die Linie 135 und fahre bis zur Haltestelle „Württemberger Allee“. Von dort erreichst du das Haus Neuland zu Fuß in etwa 25 Minuten (3 Kilometer) – Weg wird ausgeschildert sein. Die Fahrpläne finden Sie hier:

Mit Bus & Bahn – Ankunft in Bielefeld NACH 18 Uhr

Auf Grund der Dämmerung und Dunkelheit empfehlen wir dir nach 18 Uhr eine andere Anfahrt zu wählen – sonst musst du im Dunkelen durch einen Wald spazieren.

Von Bielefeld Hbf den Nahverkehrszug ERB nehmen und zur Haltestelle „Oerlinghausen“ fahren. Von dort aus holen wir dich mit einem Shuttle ab – der Shuttle kostet dich 2,50 Euro. Bitte kündige deine spätere Anreise bei der Anmeldung oder am Tag telefonisch an.